START NOVEMBER 2023

COACH AUSBILDUNG

Entdecke dich selbst und begleite Andere
dabei ihr Potenzial zu entfalten!

START NOVEMBER 2023

COACH AUSBILDUNG

Entdecke dich selbst und begleite Andere
dabei ihr Potenzial zu entfalten!

Hast du das Gefühl..

..es steckt noch so viel mehr in dir,
aber bislang ist es dir noch nicht gelungen dein volles Potenzial zu leben?

..du wirst ständig von Anderen um Rat gefragt,
die Wertschätzung für deine Unterstützung bleibt dabei leider meistens auf der Strecke?

..in dir gibt es eine Stimme, die auf der Suche nach mehr Sinn ist in deinem Leben,
aber bisher hast du dich noch nicht getraut ihr WIRKLICH zuzuhören?

..in dir hat ein Veränderungsprozess begonnen, der sich nicht mehr aufhalten lässt,
und diesen würdest du gerne mit Anderen teilen?

Stelle dir eine Zukunft vor, in der du..

..dein Vision Board zur Realität werden lässt, weil du dir erlaubst dein Traumleben zu erschaffen.

..frei entscheiden kannst, wie du deinen Tag gestaltest, weil du herausgefunden hast welcher Lifestyle wirklich zu dir passt.

..die finanzielle Sicherheit erschaffen hast, an die du dich bisher noch nicht einmal getraut hättest zu glauben.

..die wichtigsten Tools kennst, um Menschen professionell durch Veränderungsprozesse zu begleiten.

..jeden Morgen gerne aufstehst, weil du voller Leidenschaft deine Berufung lebst.

..begriffen hast, welchen Sinn du deinem Leben geben möchtest! 

Coach Ausbildung 2023

sieh DIR HIER UNSERE AUSFÜHRLICHE AUSBILDUNGS-BROSCHÜRE an!

Dann ist die Coach Ausbildung genau das Richtige für dich!

Die Coach Ausbildung ist sowohl eine Coaching – Ausbildung, die dich befähigt als Coach tätig zu sein, als auch ein Persönlichkeitstraining, um dich selbst weiterzuentwickeln. 

Diese einzigartige Kombination ermöglicht viel Raum für deine Selbsterfahrung und eigenes Praktizieren.

Auf einen Blick

sieh dir hier unsere Ausbildungs-Broschüre an

DER ABLAUF

Wir beginnen mit den elementaren Grundlagen des Coachings. Wie stelle ich die richtige Frage und wann stelle ich diese. Wie läuft ein Coaching Prozess ab und wie gehe ich mit Stolpersteinen um. Welche Rolle nimmt der Coach ein und welche nicht.

In diesem Modul lernst du die wesentlichen Coaching Interventionen kennen, um professionell coachen zu können. In sogenannten Coaching Demonstrationen, die du per Video erhältst, lernst du, wie die verschiedenen Interventionen angewendet werden. In unseren Live Trainings geht es dann ans Üben. Du wirst sowohl als Coach, als auch als Coachee und Beobachter ausprobieren, welche Wirkung die Intervention auf dich hat.

Ganz neu: im Anschluss an die Ausbildungsinhalte finden verschiedene Workshops statt, die wir deinem Coaching Business widmen. Dort erarbeiten wir gemeinsam deine Business Grundlagen. 

 

was ist das besonderE an der coach ausbildung?

Reine online Ausbildung

Über das Medium Zoom treffen wir uns in einem geschützten virtuellen Raum. On top hast du die Möglichkeit kostenlos beim beliebten Coaching day vor Ort in Heilbronn dabei zu sein. Dieser findet zweimal pro Jahr statt.

interaktive und praxisnahe live Trainings

Bei uns erwartet dich kein Frontal-Unterricht! Wir gestalten unsere Trainings sehr lebendig und interaktiv. Die notwendigen Theorie - Einheiten vermitteln wir kurzweilig und witzig. Bei den Praxiseinheiten wirst du selbst aktiv und probierst dich aus, sowohl als Coach, als auch als Coachee.

Ausbildung und Persönlichkeitstraining in Einem

Durch den einzigartigen Aufbau der Ausbildung lernst du nicht nur andere Menschen zu coachen, sondern auch dich selbst! Besonders im zweiten Modul "Coaching yourself" wirst du dich selbst noch besser kennenlernen. Deine Werte, deine Antreiber, deine Ziele und vieles Mehr.

3 Monate kostenlose Mitgliedschaft im Coaching Circle

Nach Abschluss der Ausbildung bist du herzlich eingeladen direkt ein Teil unserer Community zu bleiben und kostenlos für drei Monate bei unserem monatlichen Coaching Circle dabei zu sein. Dort lernst du weitere Coaches kennen, kannst dich austauschen und vernetzen.

Zertifizierung + 4 zusätzliche Zertifizierungen

Nach bestandener Prüfung erhältst du von unserer Institution, der Coaching Society, das Zertifikat zum Coach, das du als Siegel überall verwenden kannst.
Zusätzlich erhältst du vier weitere Zertifikate zum
Systemischen Coach, NLP Operator, Timeline Practitioner und PROvokativen Coach.

Impressionen der letzten Ausbildung

coach Ausbildung und Persönlichkeitstraining in Einem!

Was Teilnehmer der Coach Ausbildung sagen

"Die Coach Ausbildung von Larissa war einfach nur wundervoll. Sie bietet mit ihrer Expertise und viel Herzblut eine umfangreiche Ausbildung mit der perfekten Mischung aus Theorie und Praxis. Die erlernten Interventionen ermöglichten Klient:innen innerhalb kürzester Zeit eine Steigerung der Lebensqualität. Von Herzen Dankeschön!"
Vanessa
mindcrush Coaching
"Die Coach Ausbildung von Larissa hat mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr unterstützt! Dank der Ausbildung konnte ich den ersten Schritt in Richtung Selbstständigkeit gehen und habe super viele Erkenntnisse darüber erlangt, wie ich ein Leben aus mir heraus gestalten kann. Heute habe ich meinen Job gekündigt, baue mein Coachingbusiness auf und veranstalte Retreats :)"
Annabelle
embodied.coaching_
"Liebe Larissa, Ich danke dir sehr für diese fundierte, praxisnahe und transformierende Ausbildung. Mein Coaching Koffer wurde reichlich bestückt. Neben deinem enormen Coaching Wissen bist du eine sehr nahbare, wärmend freudige und immer hilfsbereite Trainerin gewesen. Für mich war diese Ausbildung nicht nur der Start meines eigenen Coaching Business, sondern im Rahmen der Ausbildung sind mir meine eignen Themen bewusst geworden und ich hatte die Möglichkeit diese aufzulösen und über mich hinauszuwachsen. Dank der Ausbildung fühle ich mich im Stande selbstbewusst und eigenständig Menschen in ihren Coachingprozessen zu begleiten. Ich freue mich schon auf weitere Ausbildungsangebote von dir und kann dich und deine Arbeit aus tiefstem Herzen empfehlen. Alles Liebe"
Patrizia
Jenseits von Worten
"Über die Ausbildung zum Coach bin ich eher zufällig gestolpert, aber es hat etwas in mir zum Schwingen gebracht. Ich kann meine Fähigkeiten als Coach nutzen, um die Menschen auf Ihrem Weg zu unterstützen und Ihnen mit Hilfe der richtigen Fragen Ihren Weg aufzeigen - und dadurch kann ich selbst wachsen und die Welt ein Stückchen heller machen. Jede positive Veränderung meiner Coachees ist auch für mich eine positive Veränderung und gibt mir Energie und Lebensfreude zurück. Danke Larissa, für diese wunderbare Ausbildung und die Idee der Coaching Society! "
Maria
La Attitude
"Hi, ich bin Kirsten und war 2020 bei der Ausbildung dabei und kann nur sagen ich habe es genossen! Es war für mich damals ein Impuls der mich leitete eine neue berufliche Richtung einzugehen und das was mich in meiner Arbeit als PTA unbewusst mit meinen Kunden lenkte, Fragen zu stellen und hinter den Krankheitssymptomen zu blicken! Ich arbeite unheimlich gerne mit Menschen und das war mein Wunsch, sie begleiten zu können und sie zu unterstützen auf ihren Wegen! Was habe ich in der Ausbildung erfahren? Was heisst mich bewusst vertraut und authentisch wahrzunehmen und mich klarer und leichter und reflektierter mir zu begegnen. Die Ausbildung hat mich verlässlicher gemacht. Danke 🙏🏻 dafür und den Weg den ich damit begehen konnte!"
Kirsten
Kirsten Weess
"Es war mir wichtig, auf einem professionellen Level coachen zu können und dafür die richtigen Werkzeuge an der Hand zu haben. Durch die Coachausbildung habe ich die Fähigkeit entwickelt aus der Metaebene die richtigen Fragen stellen zu können. Heute fühle ich mich sicher im Tun, da ich nicht nur mit Fahrplan und Fachwissen ausgestattet bin sondern während der Ausbildung auch persönlich gewachsen bin. Ich kann die Ausbildung jeder Person empfehlen, deren Herzenswunsch es ist zu einem besseren Coach für ihre Klienten zu werden und sich gleichzeitig weiterentwickeln möchte."
Katrin
Freiheit im Sinn

Ausbildungsleitung

Larissa Hummel ist die Gründerin der Coaching Society. 
Als Master of Human Ressources und Expertin für NLP und systemisches Coaching hat sie sich darauf spezialisiert wissenschaftlich fundiertes Coaching – Wissen weiterzugeben. Ihre Herzensmission ist es professionelles Coaching weiter zu verbreiten und damit Menschen dabei zu begleiten sich wieder mit sich selbst zu verbinden. Dadurch können sie ein Leben führen, das zu ihnen passt. 

Wie du dabei sein kannst

Einmalzahlung

6000 einmalig
  • Zahlung per Kreditkarte oder Paypal
  • Ratenzahlung möglich

FAQ

Am 11.11.2023 startet die nächste Runde.

100 % Online. Die Calls finden über Zoom in Kleingruppen statt.
Alle Ausbildungsinhalte werden dir in einem übersichtlichen Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt.

Montags 18 – 21 Uhr 
Samstags 09 – 14 Uhr 

Die genaue Terminübersicht findest du in der Ausbildungsbroschüre.

Alle Sessions werden aufgezeichnet und im Anschluss im exklusiven Mitgliederbereich online gestellt.

Die Ausbildung ist das Richtige für dich, wenn..

..du bereits als Coach tätig bist und dir mehr fundiertes Wissen und professionelle Coaching – Tools wünschst

oder

..du Coach werden möchtest, um Menschen professionell begleiten zu können

oder

..du dich persönlich weiterentwickeln und die Coaching – Tools auf dein eigenes Leben anwenden möchtest.

Die Ausbildung richtet sich auch an Menschen, die im ersten Schritt die Ausbildungsinhalte auf ihr eigenes Leben anwenden möchten.

Ja, zweimal pro Jahr findet der sogenannte Coaching day vor Ort in Heilbronn statt. Dort hast du die Möglichkeit das Trainerteam, sowie andere Teilnehmer und Coaching – Begeisterte kennenzulernen. Als Ausbildungsteilnehmer ist die Teilnahme am Coaching day für dich kostenlos. Der nächste Coaching day findet am 11.12.22 statt.

Die Broschüre zur Ausbildung kannst du dir HIER ansehen.

Die Prüfung besteht aus einer Falldokumentation und einer praktischen Coaching Demonstration.

Falldokumentation
Die Falldokumentation reichst du uns schriftlich ein. Dort dokumentierst und reflektierst du mindestens zehn deiner Übungssessions.

Demonstration
Bei der Coaching Demonstration wendest du ein erlerntes Coaching Tool aus unserer Ausbildung an. In einer Kleingruppe wird hinterher gemeinsam reflektiert.

 

Super gerne!

Über diesen Link kannst du dir direkt einen unverbindlichen Call buchen: https://calendly.com/coaching-society/claritycall

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Du wirst 18 Monat Zugriff auf alle Inhalte im Mitgliederbereich haben.

Du bist dir unsicher, ob die Coach Ausbildung das Richtige für dich ist?

Buch dir einen unverbindlichen Call mit unserer Headtrainerin Larissa, um gemeinsam herauszufinden, ob die Coach Ausbildung für dich das Richtige ist. Du kannst alle deine Fragen stellen und bekommst Klarheit.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen! 

Stell dir vor deine Zukunft wird super und du bist schuld!

Wir freuen uns auf dich!